Beschreibung:
Wir suchen eine Führungskraft, die ihre Expertise in Finanz- und Lohnbuchhaltung einsetzen möchte. Du bist verantwortlich für das Leiten eines Teams und bist die zentrale Ansprechperson für Kunden bei Fragen zu Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Steuern und Sozialversicherungen.
Du bearbeitest komplexe Fragestellungen und unterstützt deine Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Entwicklung. Du wirkst aktiv an der Akquise neuer Kunden mit und entwickelst passgenaue Lösungen für die Anliegen deiner Kunden.
Deine Hauptaufgaben sind:
* Führung und Motivation deines Teams
* Kundenbetreuung und -beratung
* Akquise neuer Kunden
* Lösungsentwicklung für Kundenanliegen
Weitere Informationen über die Rolle findest du weiter unten.
Sachbearbeiter:in Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
Zielsetzung:
Als Führungskraft im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung solltest du:
* Erfolgreich Kunden betreuen und beraten können
* Effiziente Lösungen für komplexe Aufgaben finden
* Dein Team erfolgreich führen und motivieren können
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. BWL, Betriebswirtschaft)
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und Stressfestigkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten:
* Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
* Interesse an den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung
Vertrauenswürdiger Partner
Nach einer erfolgreichen Bewerbung wirst du unser Vertrauen als fähiger Partner erworben haben. Wir bieten dir eine langfristige Zusammenarbeit an und erwarten von dir:
* Ein hohes Maß an Professionalität und Pünktlichkeit
* Mitbestimmung bei Entscheidungsprozessen
* Die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!