Aufgaben
Interner 1st und 2nd Level Support unserer Mitarbeitenden mit ServiceNow
Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen
Einleiten von Eskalationsverfahren und Überwachen von Eskalationen
Überwachen und Eingreifen, um die Verfügbarkeit von Hardware, Software und Netzwerk sicherzustellen
Feedback unserer Mitarbeitenden bearbeiten und beantworten
Welcome Day (IT-Teil) durchführen
Leitung und Mitarbeit an Projekten im Aufgabengebiet
Qualifikationen
Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung als Informatiker Systemtechnik
Teamplayer mit dienstleistungsorientiertem Denken und Handeln
Strukturierte und qualitätsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsfähigkeiten und Verständnis für komplexe Systeme und deren Abhängigkeiten
Verbindliches und teamorientiertes Handeln
Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Stärken
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Systemtechnik
Sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis
Haben eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Verstehen komplexe Systeme und deren Zusammenhänge
Handeln verbindlich und teamorientiert
Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Bewirb dich noch heute! Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer 052 724 17 89 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr