Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht dich als
zentrale Drehscheibe im Einkauf In dieser spannenden Position
verbindest du Lieferanten, Verkauf, Logistik und Kunden und sorgst
dafür, dass alles reibungslos läuft. Deine abwechslungsreichen
Aufgaben umfassen: - Administrativen Einkauf mit Monitoring und
Berichterstattung - Professionelle Stammdatenpflege in
verschiedenen Systemen - Eigenverantwortliche Abwicklung von
Bestellungen bei Lieferanten weltweit - Beschaffung wichtiger
Produktinformationen für dein Team - Koordination und Kontrolle in
der Qualitätssicherung und bei Zertifizierungen - Überprüfung und
Koordination von Marketinginhalten - Mitarbeit in spannenden
abteilungsübergreifenden Projekten Du gestaltest aktiv mit und
übernimmst Verantwortung in einem internationalen Umfeld Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Eine kaufmännische Aus- oder
Weiterbildung sowie wertvolle Berufserfahrung sind
Grundvoraussetzungen für diese Position - Kenntnisse in
Qualitätssicherung, Einkauf, Verkauf und Transportlogistik stellen
einen echten Pluspunkt dar - Als Kommunikationstalent findest du im
Dialog mit verschiedensten Anspruchsgruppen immer die richtige
Lösung - Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und
Teamfähigkeit machen dich zum perfekten Teammitglied - Proaktives
Anpacken, selbstständiges Arbeiten und ein Auge fürs Detail
zeichnen dich aus - Sehr guter Umgang mit MS-Office ist ein Muss,
Erfahrungen mit SAP und PIM sind willkommen Was sind meine
Vorteile? - Vielseitige Position mit spannenden,
abwechslungsreichen Aufgaben - Dynamisches Arbeitsumfeld mit
internationaler Ausrichtung - Teil eines motivierten, engagierten
Teams werden - Deine Fähigkeiten aktiv einbringen und
kontinuierlich weiterentwickeln - Direkter Kontakt mit
internationalen Lieferanten - Raum für eigene Ideen und
persönliches Wachstum Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde
ist ein etabliertes Unternehmen im Handelsbereich mit
internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen legt Wert auf
Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. In einem
kollegialen Arbeitsumfeld wird Teamarbeit grossgeschrieben, während
gleichzeitig selbstständiges Arbeiten gefördert wird. Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B1 - Fortgeschritten /
Gut Arbeitsort Sarnen Vakanz-Nummer VA-97N-688 Firmenprofil Unser
Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Handelsbereich mit
internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen legt Wert auf
Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. In einem
kollegialen Arbeitsumfeld wird Teamarbeit grossgeschrieben, während
gleichzeitig selbstständiges Arbeiten gefördert wird. Arbeitsort
Sarnen Erfahrungen - Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
sowie wertvolle Berufserfahrung sind Grundvoraussetzungen für diese
Position - Kenntnisse in Qualitätssicherung, Einkauf, Verkauf und
Transportlogistik stellen einen echten Pluspunkt dar - Als
Kommunikationstalent findest du im Dialog mit verschiedensten
Anspruchsgruppen immer die richtige Lösung -
Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit machen
dich zum perfekten Teammitglied - Proaktives Anpacken,
selbstständiges Arbeiten und ein Auge fürs Detail zeichnen dich aus
- Sehr guter Umgang mit MS-Office ist ein Muss, Erfahrungen mit SAP
und PIM sind willkommen Vakanz-Nummer VA-97N-688 Anstellung
Festanstellung Email b.mohr@universaljob.ch