Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball.
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.
Aufgaben
* Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
* Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und internen Abteilungen
* Prüfung und Bearbeitung von Schadenmeldungen
* Erstellung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
https://www.okjob.ch/
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% / Egal
Lage: Bern
Verfügbarkeit: De suite
Typ: Gleich
Referenz: 30983
Veröffentlicht am: 23/04/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Bern
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
#J-18808-Ljbffr