Wir suchen einen erfahrenen CRM-Experten, der sich auf die Weiterentwicklung unseres bestehenden Systems (Microsoft Dynamics 365) spezialisiert hat. Die Position umfasst folgende Aufgaben:
* Die Konfiguration und Datenmodellierung des CRM-Systems
* Das Vorantreiben von Vertriebsinitiativen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
* Die Analyse, Optimierung und Automatisierung von Prozessen: Das Weiterentwickeln und Dokumentieren von Workflows rund um Vertrieb und Marketing
* Schnittstellen-und Integrationsmanagement: Mitarbeit in Projekten, Sicherstellung eines reibungslosen Datenflusses zwischen Systemen (API-/Schnittstellen)
* Der Support, Schulung & Koordination: Ansprechpartner für CRM-User, Schulung neuer Mitarbeiter, Unterstützung bei Fragen und Problemen; Schnittstelle zwischen Fachbereichen, IT und externen Partnern
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Informatik ist erforderlich.
* Mehrjährige Erfahrung mit CRM-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics CRM) sowie BI-Analysesoftware ist wünschenswert.
* Außerdem sollten Sie eine hohe technische Affinität sowie ein Verständnis für Datenflüsse haben.
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