Beschreibung
Fachliche und personelle Führung des Teams bestehend aus 10-12 Mitarbeitenden (teilw. Teilzeit)Aufbau / Übernahme von Know-How im Bereich Basisdienstleistungen und Spezialsegmenten Entwicklung und Beurteilung der Teammitglieder (regelmässige Coaching Gespräche)Verantwortlich für die Abwicklung des Tagesgeschäfts des Back Office TeamsKontinuierliche Überprüfung und Effizienzsteigerung der Back Office-ProzesseAbwickeln von Spezialfällen (Verbeiständete, Erben, STWEG, Mietzinsdepot)Teilnahme an Workshops und Mitarbeit in ProjektenTesting und Adaption neuer Bankprozesse und deren Auswirkungen auf das Retailkundengeschäft
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Finanzbranche tätig. Es erwartet Sie eine Unternehmung mit bester Infrastruktur und einem motivierten Team.
Spezielles
Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.
Erfahrungen
Abgeschlossene Banklehre oder kaufm. Grundausbildung mit BankerfahrungSie haben idealerweise bereits Führungserfahrung in Ihrem RucksackVertiefte Produkt- und Prozesskenntnisse der Basispalette (Konten, Karten, E-Banking, Sparen, Zahlungsverkehr). Grundkenntnisse in den Bereichen Finanzieren, Vorsorge und AnlegenSehr gute Kenntnisse der regulatorischen Grundlagen (VSB, GwG, FATCA)Eine hohe Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für sie selbstverständlichSie sind eine empathische, proaktive und gestalterische Persönlichkeit, die sich für das Team und im Team einsetzt und unser Leistungsversprechen vorbildlich lebtSie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähigSie arbeiten selbständig, zuverlässig, flexibel, effizient und effektiv
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Englisch: Mittel
Arbeitsort
Schwyz
Vakanz-Nr
C-16-22732