Ihre Aufgaben
1. Unterstützen der Berufsbeistände in administrativen und buchhalterischen Bereichen der Fallführung
2. Verwalten der Klientendossiers im Tutoris und Ausführen von zusätzlichen administrativen Aufgaben
3. selbstständige Erledigung des Zahlungsverkehrs
4. Bearbeiten von Forderungsansprüchen gegenüber Krankenkassen und Ergänzungsleistungen
5. Vorbereitung der Rechnung sowie der Schlussrechnung für die KESB
6. stellt Unterlagen für die Steuern oder periodische Überprüfungen, Anmeldungen AHV/ZL/SOHI/NEB usw. zusammen
Ihr Profil
7. abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Verwaltung oder im sozialen Bereich
8. Erfahrung in den Bereichen Sozialversicherungs- und/oder Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
9. Flair für Zahlen, Kontrollaufgaben und Buchhaltung
10. teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
11. belastbar und flexibel
12. fundierte IT-Anwenderkenntnisse (Tutoris von Vorteil)
Sie können erwarten
13. attraktive Anstellungsbedingungen und vielseitige Lohnnebenleistungen
14. eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
15. ein gut funktionierendes und erfahrenes Team, das Unterstützung bietet
16. moderner Arbeitsplatz im Stadthaus