Beschreibung
* Technischer First-Level- und Second-Level-Support für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Remote-Support zur Analyse und Lösung von Störungen
* Weltweite Einsätze beim Kunden für Installationen, Inbetriebnahmen und Wartungen
* Dokumentation aller Supportfälle
* Weiterleitung von Kundenfeedback an Entwicklungsteams
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Erfahrungen
* Abgeschlossene technische oder elektrotechnische Berufsausbildung
* Erfahrung im internationalen Maschinenbau oder technischen Kundendienst
* Kenntnisse in Steuerungs- und Elektrotechnik
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft (50%)
Spezielles
* Abwechslungsreiche Aufgaben in internationalem Umfeld
* Zukunftsorientiertes Unternehmen
* Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
* Marktgerechte Vergütung
* Gute Erreichbarkeit mit Parkplätzen und ÖPNV-Anbindung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen im Maschinenbausektor. Als Hersteller spezialisierter Industriemaschinen überzeugt das Unternehmen durch Qualität und globale Präsenz mit Niederlassungen weltweit.
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