Beruflicher Aufstieg im Treuhandwesen
Wir suchen eine/n Treuhänder/in, der den nächsten Karriereschritt plant und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Sollten Sie sich für einen direkten Kundenkontakt begeistern und ein vielfältiges Mandatsportfolio betreuen möchten, dann sind wir interessiert an Ihrer Bewerbung.
Aufgaben und Herausforderungen
Sie übernehmen die umfassende Finanzbuchhaltung Ihrer Kunden und erstellen deren Jahresabschlüsse. Darüber hinaus bearbeiten Sie Prüfungsmandate, wie eingeschränkte Revisionen oder Rechnungsprüfungen bei öffentlich-rechtlichen Organisationen. Auch die Bearbeitung und Kontrolle von Steuererklärungen gehört zu Ihren Aufgabenbereich.
Voraussetzungen und Anforderungen
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung zeichnen Sie aus. Eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen sind erforderlich. Ein eidgenössischer Fachausweis im Treuhandwesen oder eine vergleichbare Ausbildung sind wünschenswert. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse ermöglichen Ihnen stilsichere Kommunikation. Als engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken handeln Sie zielgerichtet und kommunizieren klar und überzeugend.
Arbeitsbedingungen und Benefits
Eine spannende Position mit eigenverantwortlicher Arbeit erwartet Sie. Es besteht die Möglichkeit, ein kollegiales Team und zeitgemäße Arbeitsbedingungen zu schaffen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und vorteilhaften Sozialleistungen. Zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung stehen Ihnen offen.