Aufgaben Übernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.) Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten Dokumentenerzeugungstools Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessen Aktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche) Durchführen von HR relevanten Schulungen Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten Betreuung des kaufmännischen Lernenden Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) mit HR-Fachausweis, oder abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen und mitten in der HR-Fachausweis Weiterbildung Berufserfahrung in der Personaladministration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrung mit WORKDAY, PeopleDoc und Swiss von Vorteil Erfahrung in der Betreuung von Lernenden Wir bieten Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Arbeitsbereichs Modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen Sehr gute Sozialleistungen Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. jid692ae2ea jit0728a jiy25a