Aufgaben
Finanzen
* Bearbeitung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
* Unterstutzung bei der Erstellung von Monats und Jahresabschlussen
* Verwaltung und Kontrolle von Zahlungsflussen
* Pflege und Abstimmung von Konten
* Mithilfe bei der Budgetierung und weiteren Controllingaufgaben
HRM /Lohnbuchhaltung
* Administrative Unterstutzung in der Personaladministration (Ein und Austritte, Mutationen, Zeugnisse etc.)
* Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
* Pflege von Personalakten und Erfassung im HRM System
* Abwicklung der Ein und Austrittsformalitaten sowie allgemeine administrative Aufgaben
Profil
* Kaufmannische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Finanz und/oder Personalwesen
* Von Vorteil Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Personaladministration, idealerweise auch in der Lohnbuchhaltung
* Selbststandige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Vertraulicher und diskreter Umgang mit sensiblen Daten
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Von Vorteil Erfahrung mit dem ERP System LOBOS
* Freude an Teamarbeit und einer sinnstiftenden Tatigkeit im Bereich Langzeitpflege und Betreuung
Motivation
Es erwartet Dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.
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