Ihre Aufgaben
1. Verwaltung des HF-Studiengangs (FRESEdE) in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und dem Koordinationsteam, vom Zulassungsverfahren bis zur Abschlussfeier (40 %)
2. Verwaltung und Weiterentwicklung der digitalen Kommunikationsinstrumente und -kanäle (Website, SharePoint-Seiten, Newsletter, Artikel); Konzeption und Umsetzung von Kommunikationskampagnen für verschiedene Zielgruppen (10 %)
3. Unterstützung der Direktion bei der Ausarbeitung der Kommunikationsstrategie sowie bei der Förderung der Zweisprachigkeit im Zusammenhang mit den internen und externen Aktivitäten der Schule (5 %)
4. Erstellen und Übersetzen von Dokumenten, Broschüren, Artikeln und Berichten unter Einhaltung der grafischen Richtlinien des Kantons Freiburg in zwei Sprachen (5 %)
Gewünschtes Profil
5. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in den Bereichen Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
6. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kommunikation oder Ausbildung
7. Beherrschung der Office-365-Suite einschliesslich SharePoint Online
8. Erfahrung in der Verwaltung einer Website von Vorteil
9. Organisationsfähigkeit und gutes analytisches und vernetztes Denken
10. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
11. Sichere Ausdrucksweise auf Deutsch und Französisch
12. Beherrschung der französischen und deutschen Sprache mit sicherer Rechtschreibung in beiden Sprachen