Ihr Profil
* Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Maurer)
* Abgeschlossene Ausbildung als technische/r Kauffrau/-mann
* Erfahrung in der Administration eines technischen Büros erwünscht
* Fortgeschrittene Office-Anwenderkenntnisse (OneNote/Word/Excel und Kenntnisse im SAP von Vorteil
* Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, vernetztes Denken sowie eine hohe Eigenmotivation
* Sie behalten auch in dynamischen Zeiten den Überblick
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Akquisitions- und Submissionsprozess
* Mitgestaltung und Teilführung der Temporärmitarbeiter, eigenen Mitarbeiter und Subunternehmer
* Verwaltung und Aktualisierung von Daten
* Unterstützung der technischen Abteilungen in allen administrativen Tätigkeiten
* Verwaltung und Aktualisierung von Listen und Auswertungen im internen ERP-System
* Organisatorische Aufgaben und Unterstützung des Führungsteams Hochbau Luzern
Diese Stelle bietet die Chance weiterführende Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.
Was bieten wir
* Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
* Hohe Selbständigkeit
* Motiviertes Team in einem familiären Unternehmen
* Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen
ANLIKER ist eine erfolgreiche und bedeutende Baugruppe mit 1'700 Mitarbeitenden. Erstklassige Leistungen, hohe Standards bei Qualität und Service sowie persönliche Wertschätzung prägen unsere Kultur.
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Urs Schmid, Leiter Personal Gruppe, urs.schmid@anliker.ch
Anliker AG, Meierhöflistrasse 18, 6021 Emmenbrücke
Urs Schmid
urs.schmid@anliker.ch
+41 41 268 85 34