<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Du bist zuständig für die Beratung und Unterstützung der Linie in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
Du verantwortest die Administration während des gesamten HR Life Cycles
Sämtliche Sozial- und Personenversicherungen sowie die Quellensteuer gehören in deinen Zuständigkeitsbereich
Du kümmerst dich um die Betreuung und Entwicklung unsere Mitarbeitenden in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Zudem hilfst du bei der stetigen Optimierung unserer Ablaufprozesse mit, leitest HR-Projekte und unterstützt den CEO bei Budgetierungs- sowie Prognoseprozessen
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und eine fundierte Weiterbildung im Human Resources Management, z.B. als HR-Fachfrau oder -mann mit eidg. Du verfügst über stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Dein Wissen im Schweizer Arbeitsrecht und im Bereich der Sozialversicherungen ist sattelfest
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN