Berufliche Herausforderung in der Gebäudetechnik
Du bist an der Umsetzung von spannenden Investitionsprojekten im Bereich Gebäudetechnik interessiert und hast Freude am Projektmanagement?
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager, der unsere Gebäudetechnik-Abteilung unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Planen und Realisieren von Investitionsprojekten im Bereich Gebäudetechnik (inkl. Planungsphasen & Massnahmen bis zum Abschluss)
* Erstellen von Projektkonzepten in Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen
* Sicherstellen der Anforderungsqualität
* Schnittstelle zu externen Unternehmen und Fachplanern
* Analysieren und Bewerten der Gebäudetechnik sowie Ableiten von daraus folgenden Massnahmen
* Unterstützung verschiedener Bedürfnisträger in fachlichen Fragestellungen
Ihre Qualifikationen:
* Bildung: Eidg. Diplom im Bereich Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Gebäudetechnik
* Erfahrung in der Projektleitung von Investitionsprojekten sowie in deren Konzeption
* Digitales Flair sowie gute Kenntnisse von Analysetechniken und Prozessgestaltung
* Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Selbständigkeit
* Fachwissen im Bereich Energie und/oder Bau
* Deutsch (fließend)
* Englisch (von Vorteil)
* Französisch (von Vorteil)
Löhne und Arbeitsbedingungen:
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Gleitende Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
* Faire Löhne: Wir zahlen unseren Mitarbeitenden einen fairen und marktgerechten Lohn
* Berufliche Vorsorge: Wir versichern unsere Mitarbeiter in der Migros-Pensionskasse
* Mitarbeiterangebote: Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
* Du-Kultur: Eine offene und flexible Atmosphäre
Zukunftsperspektiven:
* Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen
* Möglichkeit zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben
* Einbezug in die strategische Unternehmensplanung