Ihre Aufgaben - Sie
* stellen in dieser wichtigen Drehscheibenfunktion eine nachhaltige Kundenbindung sicher.
* sind für die schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden und des Aussendienstes verantwortlich
* erstellen verschiedene Versanddokumente und Exportformalitäten
* erfassen und bearbeiten Kundenanfragen und Stammdaten im ERP
* kommunizieren mit verschiedenen Lieferwerken und Lieferanten (überwiegend im EU-Raum und in den USA)
* überwachen Termine und Preise und unterstützen sich gegenseitig im Team
Ihr Profil - Sie
* verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung (z.B. HS oder HF)
* sprechen fliessend Deutsch und haben gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (ab B1)
* haben von Vorteil Erfahrung im Export-Bereich
* sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten
* bringen eine selbstständige Arbeitsweise und eine positive Ausstrahlung mit
Ihre Benefits
* 5 Wochen Ferien bei einer 40-Stunden-Woche mit Jahresarbeitszeit
* Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie bei Bedarf ein Gratisparkplatz
* Unterstützung bei Weiterbildungen (interne und externe)
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (CV, Zeugnisse und Diplome) an Herrn S. Rossano via E-Mail. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Eine diskrete Abwicklung ist jederzeit garantiert.
jid1d13960a jit1044a jiy25a