Die OAAT AG ist eine nationale Institution der Leistungserbringer und Versicherer im Gesundheitswesen mit Sitz in Bern. Sie hat das Ziel, die Vertragspartner bei der Anwendung und Weiterentwicklung der nationalen Tarifsysteme für ambulante ärztliche Leistungen zu unterstützen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und fachkundige/n Sachbearbeiter/in Sekretariat & Administration (80%) Ihre AufgabenAllgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben inkl. BackofficeUnterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung sowie der Geschäftsbereiche im TagesgeschäftOrganisation und Koordination von internen und externen Sitzungen, Workshops und VeranstaltungenMitarbeit in der Buchhaltung und PersonaladministrationPflege und Verwaltung von Dokumenten, Daten und AblagesystemenBetreuung der Telefonzentrale sowie Empfang und Betreuung von Gästen Ihre KompetenzenEine engagierte, strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit OrganisationstalentTadellose Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine herzliche Art im Umgang mit KundschaftZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihre QualifikationenAbgeschlossene medizinische oder gleichwertige Ausbildung (z. B. medizinische/r Praxisassistent/in, Kauffrau/-mann)Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion im GesundheitswesenSehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit jeweils guten Kenntnissen der anderen SpracheDer Umgang mit dem PC und gängigen Applikationen (MS 365) ist für Sie RoutineWir bieten Ihnen ab sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld, in welchem Wert auf Eigenverantwortung und Teamarbeit gelegt wird. Sie erhalten dabei die Möglichkeit, massgeblich an der Gestaltung und Optimierung des nationalen Tarifsystems mitzuwirken. jid307bb17je jit0938je jiy25je