<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Maiergrill AG
Was du machen wirst:
In dieser Funktion bist Du verantwortlich für das Gelingen von Events mit 20 bis mehreren hundert Gästen. In der Woche vor dem Event erhältst Du per Email alle relevanten Informationen, denkst Dich in den Event ein und besprichst Dich telefonisch mit dem verantwortlichen Event Coordinatoren. Am Einsatztag selber ziehst Du den Event zusammen mit einem Team von 1 bis 15 Mitspielern, als Assistant vor Ort von A – Z durch.
Du verfügst über ein gepflegtes Auftreten und sprichst perfekt Deutsch.
Und vor allem, vor aller allem, bist Du ein Teamplayer. Du hast Freude daran, jemandem eine Freude zu bereiten und liebst es, gemeinsam grossartiger zu erreichen.
Wenn Du Lust verspürst, kannst Du Dich bei uns auch gerne zum Event Manager schulen lassen, Du darfst entscheiden! ?
Bis bald und herzliche Grüsse
Was wir bieten:
- Du entscheidest, wann Du arbeitest
- selbständiges Arbeiten
- junges, spritziges Team
- glückliches, herzliches Menschenumfeld
Was wir erwarten:
- Teamfähigkeit
- Mind. 18 Jahre alt
- Kommunikationsstärke
- Freude am Feiern
- Empathie
- 0 bis 6 Monate relevante Erfahrung
- Keine Erfahrung vorausgesetzt
- 6 bis 12 Monate relevante Erfahrung
- 1 bis 2 Jahre relevante Erfahrung
- Mindestbildungsabschluss nicht erforderlich
<< ZURÜCK
BEWERBEN