100%, Niederbipp
Das kannst du bewirken
1. Du leitest und organisierst den Kundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Rechnungsbeanstandungen.
2. Die Durchführung von Abklärungen, Einleitung erforderlicher Massnahmen und Eskalation von schwerwiegenden Fällen stellst du sicher.
3. In unserem EOS- und CRM-System pflegst und verwaltest du die Kundendaten und dokumentierst alle Fälle. Dazu bist du die Anlaufstelle für alle Anfragen rund um den Innight- und Tagesexpressbereich.
4. Analyse von Fehlerursachen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zur Optimierung von Prozessen im Kundenmanagement gehören zu deinem Tagesgeschäft dazu.
5. Du gestaltest den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KAIZEN) mit und arbeitest in diversen Projekten mit.
Das bringst du mit
1. Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, ergänzt mit guten Französischkenntnissen. Weitere Landessprachen sind von Vorteil.
2. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice. Idealerweise konntest du bereits in einer leitenden Funktion Erfahrung sammeln.
3. Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen helfen dir, dich schnell und effizient in deine neue Rolle einzuarbeiten.
4. Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
5. Durch deine Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Eigeninitiative kannst du kompetent führen.
Das bieten wir dir
1. Parkplätze
2. Kundenkontakt
3. Teamarbeit wird gross geschrieben
Swiss Post Cargo versteht unter Logistik mehr als nur den Transport von Waren. Bei uns steht die Verbindung von Menschen im Mittelpunkt. Ob mit unserer Kundschaft, Partnern oder Mitarbeitenden – durch Menschlichkeit, Respekt und Innovationskraft gestalten wir nachhaltige Beziehungen und bieten unseren Mitarbeitenden spannende berufliche Perspektiven. Mit dir.
Monika Sigillo
Assistentin Leiter Innight/TEX
Du leitest und organisierst den Kundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Rechnungsbeanstandungen.
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