Per anfangs November 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner und Berater für Planer, Gesuchsteller und Mitarbeitende der Gemeindeverwaltung in Sachen Baurecht
* Koordination und Aufsicht über die Verfahrensabwicklung im Rahmen des Planungs- und Baurechts
* Zuständig für die Prüfung der Baugesuche sowie die baupolizeiliche Kontrolle und Bauabnahme
* Mitwirkung bei der Ortsplanung und Begleitung von gemeindeeigenen Bauprojekten
* Verantwortung für Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle
* Stellvertretung Abteilungsleitung Planung und Bau
Ihr Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen
* Weiterbildung zum Bauzeichner, Bauleiter, Architekt oder gleichwertige Ausbildung
* Solide Berufserfahrung – idealerweise im Baubewilligungsverfahren
* Sicheres und gewandtes Auftreten im Kontakt mit Kunden, Partnern und Behörden
* Gute Kenntnisse im MS-Office, Web-GIS und Baupro Axioma
* Romanischkenntnisse erwünscht
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Anstellungsbedingungen nach kommunaler und kantonaler Gesetzgebung
* Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihre Kontaktperson bei Fragen
Andreas Pfister, Telefon +41 81 257 15 60, gibt gerne Auskunft.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Onlineportal der Gemeinde.
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