Wenn Sie Lust auf Entwicklung haben, sind wir bei der Altra-Schaffhausen genau die richtige Adresse. Unsere Stiftung ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, das sich für Diversity & Inklusion begeistert.
Ihre Aufgaben
* Als Abteilungsleitung sind Sie zuständig für den Bereich Marketing und Kommunikation.
* Sie sind Ansprechperson für Medien und erstellen die jährliche Medienplanung.
* Sie vertreten die Altra nach Aussen und koordinieren die Öffentlichkeitsarbeit.
* Sie steigern und erhalten die Bekanntheit und den guten Ruf der Stiftung mittels marktgerechter Kommunikation.
* Sie stellen die Einhaltung von CI und CD sicher.
* Sie pflegen und erweitern Beziehungen zu Verbänden.
* Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung, sowie den bereichsübergreifenden Verantwortlichen zusammen.
* Sie überwachen die Kostenentwicklung und tragen zur Erstellung des Finanz- und Investitionsbudgets bei.
* Sie sind verantwortlich für ein kleines Team und betreuen Mitarbeitende und Lernende mit einer Behinderung mit.
* Sie vertreten bei Abwesenheiten die Stellen Marketing-Assistent*in und Fundraiser*in.
Was wir von Ihnen erwarten
* Abgeschlossene, fundierte Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation und mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich.
* Starke, stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Hohe IT-Affinität.
* Sehr selbstständige und effiziente Arbeitsweise.
* Kreativität und Innovationsgeist.
* Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung.
Unser Angebot
* Wir legen Wert auf eine umfangreiche Einarbeitung sowie attraktive interne und externe Weiterbildungsangebote.
* Bei uns kombinieren Sie Ihre professionelle Arbeitsleistung mit Ihrer sozialen Einstellung.
* Eine lösungsorientierte, offene Firmenkultur und ein tolles, aufgestelltes Team.
* Einen grossen Handlungsspielraum und flache Hierarchien.