KNF Micro ist das Produktcenter für Membran-Gaspumpen der erfolgreichen, internationalen und familiengeführten KNF Gruppe. Am Standort Reiden mit rund 75 Mitarbeitenden entwickelt und produziert die KNF Micro qualitativ hochwertige Produkte, welche in Märkten wie Medizinal-, Umwelt- und Reprotechnik eingesetzt werden.SACHBEARBEITER QUALITY & CUSTOMER SERVICE (ALLE)Ihre Hauptaufgaben:Zuständig für Customer Service, Repairs & ReturnsBearbeitung der Kunden-, Lieferanten- und internen ReklamationenMitarbeit bei Verbesserungs- und Veränderungsmanagement (KVP)Unterstützung der QualitätssicherungMitarbeit bei Sonderprojekten Ihre Qualifikation: Technische GrundausbildungHohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinErfahrung im Bereich der Reklamationsbearbeitung erwünschtEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSAP Kenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit:Offen und kommunikativFlexibel und zuverlässigSelbständig und lösungsorientiertTeamfähig und belastbarHohe technische AffinitätSorgfältige und systematische ArbeitsweiseFreuen Sie sich auf:Beteiligung am UnternehmenserfolgGrosszügige Unterstützung bei Aus- und WeiterbildungenKostenlose ParkplätzeAttraktive PensionskassenlösungGesundheitsförderliche Rahmenbedingungen (BGM)Interessante Freizeit Benefits Als dynamische Firma mit wertschätzender Unternehmenskultur und flachen Hierarchien bieten wir interessante Aufgaben und die Möglichkeit unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bei Fragen steht Priska Triebold, Human Resources, Telefon, gerne zur Verfügung. KNF Micro AG, Zelglimatte 1b,Reiden, Tel jid3a5a910a jit1042a jiy25a