Wir sind ein stilvolles Boutique-Aparthotel im pulsierenden Zürich, nur wenige Schritte vom Bahnhof Oerlikon und in der Nähe des Flughafens. Unseren Gästen bieten wir in 140 Suiten in behaglicher Wohnatmosphäre sowie einem gemütlichen öffentlichen Wohnzimmer mit Bibliothek, einer authentischen, italienischen Restauration und einem Spa- und Fitnessbereich ein Zuhause auf Zeit. Verantwortung für die Umsetzung der Verkaufsstrategie Selbständige Akquise von Neukunden in den Segmenten Longstay, Corporate und Leisure sowie für das Gruppengeschäft Pflege und intensive Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms inkl. interne Datenerfassung Verantwortung vom ersten Kundenbesuch über den Vertragsabschluss bis zur Sicherstellung der Buchbarkeit Erstellung des operativen Sales- und Aktivitätenplans inkl. Markt- und Mitbewerberanalyse Reporting mit Zielkontrolle und Massnahmenableitungen Mithilfe bei der Erstellung von Offerten sowie Verträgen für unser Gästeklientel für den ganzen Betrieb inkl. Longstay & Gruppen Administrative Aufgaben wie allg. Korrespondenz, Offert- und Vertragswesen Einhaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie Budgetverantwortung für den Bereich Sales & Marketing Planung, Umsetzung und Reporting der Sales- und Marketingmassnahmen Manager on Duty Dienste Eigenständige Arbeitseinsatzplanung zwischen Montag und Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr Manager on Duty Dienste an den Wochenenden Attraktive Anstellungsbedingungen Hotelvergünstigungen und weitere attraktive Benefits Die leckerste Verpflegungsmöglichkeit von Zürich 55 neue Familienmitglieder