Beruf: Kundenberater
Aufgabenbereich
Wir suchen einen engagierten und lösungsorientierten Kundenberater, der sich in den Bereichen PC, Notebooks & IT auskennt. Der Kunde ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie Fragen zu unseren Produkten haben.
* Du berätst unsere Kunden per E-Mail, Telefon und Chat kompetent und freundlich.
* Kundenbestellungen und -anfragen nimmst du effizient und sorgfältig entgegen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung.
* Du gibst Auskunft zu Preisen, Verfügbarkeiten und unserem E-Shop und unterstützt unsere Kunden dabei, schnell das passende Produkt zu finden.
* Im engen Austausch mit unseren internen Abteilungen sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft und der Kunde im Mittelpunkt steht.
* Mit deinem Marktverständnis und Produktwissen erkennst du Kundenbedürfnisse schnell und bietest passende Alternativen aus unserem Sortiment an.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder einem verwandten Bereich und mindestens zwei Jahre Erfahrung im Innendienst.
* Hoch entwickelte Kommunikationsfähigkeiten, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und Lösungen zu bieten.
* Professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind für uns selbstverständlich.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, mündlich wie schriftlich.
* Teamfähigkeit und kollegiales Miteinander sind für uns unerlässlich.
Vorteile
Unser Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen und dich weiterzuentwickeln. Du arbeitest in einer offenen und kollegialen Atmosphäre, die dir ermöglicht, deine Ziele zu erreichen.
Wir bieten dir auch die Möglichkeit, deine Qualifikationen und Erfahrungen fortzubilden und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.