Beschreibung
Wir suchen nach einem engagierten Kundenbetreuer:in, der bei uns den 1. Level Support gewährleistet und komplexe Fälle löst.
* Das bedeutet, dass du selbstständig Probleme analysierst, bearbeitest und dokumentierst. Du bist verantwortlich für die Weiterleitung komplexer Fälle an unsere Spezialisten sowie die Nachverfolgung offener Tickets.
* Um deine Arbeit erfolgreich zu gestalten, musst du ein gutes Fachwissen in modernen Business-Software-Lösungen haben und dich als Teamplayer profilieren können.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung.
* Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein sind unerlässlich.
* Klare Kommunikation auf Deutsch ist für diese Position unabdingbar.
* Erfahrung mit ERP-Systemen wie Abacus ist von Vorteil.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten in einer 41-stündigen Woche.
* 60% Homeoffice bei Vollzeitbeschäftigung möglich.
* Ferienkauf (2 Wochen pro Jahr).
* 25 Tage Urlaub pro Jahr.
* Förderung von Weiterbildungen finanziell oder zeitlich.
Bei uns arbeitest du in einer offenen Atmosphäre, wo deine Ideen gesucht werden. Dann bewirb dich jetzt!