Ihre Aufgaben
1. Administrative Unterstützung des Teams im Bereich Marketing & Kommunikation
2. Überwachung und Betreuung der Social-Media-Präsenz von Grangeneuve: Erstellung plattformgerechter, zielgruppenorientierter Inhalte (Text, Bild, Video) sowie Analyse der Performance
3. Pflege und Aktualisierung der Inhalte auf der Website und im Intranet
4. Aktive Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen im Rahmen von Veranstaltungen
5. Planung und Umsetzung verschiedener Projekte
Gewünschtes Profil
6. Abschluss als Marketingassistent/in oder Mediamatiker/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung
7. Sehr gute Kenntnisse der Office-Palette, gute Kenntnisse in Adobe-Suite, Canva und Drupal
8. Leidenschaft für soziale Medien, Fotografie und/oder Video
9. Kreativ, präzise, organisiert, effizient und detailorientiert
10. Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Personen
11. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse