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Direktionsassistent:in 60%

Luzern
Festanstellung
HSLU / Hochschule Luzern
Assistent der Direktion
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

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von: HSLU / Hochschule Luzern

Ihre Aufgaben

Als Direktionsassistenz unterstützen Sie die Direktion und die Departementsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben. In dieser Funktion sind Sie in der Regel erste Ansprechpartner:in für Direktionsbelange als aktiv mitdenkende und vorausschauende Vertrauensperson. Darüber hinaus sind Sie für verschiedene Projekte und Aufgaben in der Organisation und der Administration zuständig wie:

- umfassende Unterstützung der Direktorin in ihren Aufgaben und Projekten: Koordination und Triage, Planung, Termin- und Reiseorganisation, Vorbereitung Unterlagen, Ausführung von spezifischen Geschäften und Aufträgen, Informationsfluss, etc.

- Budgetierung und Controlling im Bereich der Direktion

- Unterstützung der Departementsleitung und des Beirats: Protokollführung, Vor- und Nachbereitung der Sitzungen, Planung, Koordination und Kommunikation

- Planung, Organisation und Koordination von (Gross-)Veranstaltungen im Departement

- Koordination des Assistenzen-Pools, von laufenden und geplanten Projekten sowie Mitarbeit in spezifischen Projekten und Geschäften

Ihr Profil

- kaufmännische Berufslehre (vorzugsweise mit Berufsmatur) und Zusatzausbildung im Spezialbereich der Direktionsassistenz

- mehrjährige qualifizierte und fachspezifische Berufserfahrung

- sehr gute IT-Kenntnisse (Windows-Office, Datenbank, etc.)

- Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement

- effiziente und selbständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, konzeptionelle Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick

- hohe Dienstleistungsbereitschaft, Loyalitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit

- Kommunikationskompetenz (Stilsicherheit in der deutschen Sprache, mündlich und schriftlich)

- Team- und Kooperationsfähigkeiten und hohe Sozial- und Auftrittskompetenz

- initiative und flexible Persönlichkeit

Unser Angebot

- wir bieten Ihnen eine attraktive Anstellung mit Gestaltungsspielraum in einer spannenden und abwechslungsreichen Position im dynamischen Umfeld einer Fachhochschule

- profitieren Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen

- der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage in der Stadt Luzern

- als moderne Arbeitgeberin bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, anteilsmässig im Home-Office zu arbeiten.

Bitte bewerben Sie sich online via Direktlink unten.

Die Bewerbungsfriste endet am 20. Mai 2025 .

Standort

Hochschule Luzern – Soziale Arbeit
Werftestrasse 1
6005 Luzern

Fachliche Auskünfte

Prof. Dorothee Guggisberg
Direktorin Departement Soziale Arbeit
dorothee.guggisberg@hslu.ch

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