Ihre Aufgaben
* Technische Betreuung und Unterstützung von Endanwendern über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und Ticketsysteme
* Konzeption, Entwicklung und Einführung neuer Softwarelösungen zur Effizienzsteigerung interner Abläufe
* Analyse bestehender Systeme zur Erkennung von Optimierungs und Verbesserungspotenzialen
* Mitarbeit bei der Bearbeitung anspruchsvoller technischer Störungen in Zusammenarbeit mit dem Support Team
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
* Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Ihre Chance
* Vielseitige und herausfordernde Aufgaben
* Ein dynamisches und interessantes Arbeitsumfeld
* Zeitgemäss gestalteter, moderner Arbeitsplatz
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Zürich
* Befristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeit 100%
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