Die yellowshark AG ist dein zuverlässiger Partner für die Besetzung von langfristigen Festanstellungen. Mit unserer Erfahrung und Branchenvielfalt bieten wir passende Lösungen für Kandidaten und Unternehmen. Qualität vor Quantität ist unser Grundsatz, von dem nicht nur du als IT-Experte profitierst, sondern auch der Markt mit seinen spezifischen Anforderungen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Aufgaben
Onsite-Support in der Region Zentralschweiz (Client, Drucker, Netzwerk, Telefonie)
Einrichtung, Wartung und Störungsbehebung von Arbeitsplätzen und Systemen
Mitarbeit im Servicedesk (ca. 40%) für deutsch- und französischsprachige Anwender
Entgegennahme, Bearbeitung und Koordination von Incidents und Service Requests
Unterstützung bei IT-Prozessoptimierungen, Qualitätssicherung und Pflege des IT-Serviceportals
Aktive Mitarbeit in IT-Projekten
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ Systemtechnik/Plattformentwicklung oder als ICT-Fachmann EFZ / ICT-Fachfrau EFZ
Fundierte Kenntnisse in Windows, Hardware, Software und Microsoft 365
Gute Netzwerkkenntnisse
Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Anwendersupport
Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) sowie verhandlungssichere Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich mind. auf C1-Niveau) zwingend
Führerausweis Kat. B
Wissenswertes
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Kollegiales Team mit unkomplizierter Du-Kultur und modernem Arbeitsumfeld
Förderung beruflicher Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Kostenloser Parkplatz und sehr gute ÖV-Anbindung
Mindestens 5 Wochen Ferien
#J-18808-Ljbffr