 
        
        Übersicht
STELLENVAKANZ 22502.4786
Ausgangslage
Unser Kunde ist ein Schweizer Handelsunternehmen, welches seine Waren weltweit verkauft. Für die Auftragsabwicklung suchen wir einen Speditionskaufmann oder eine Speditionskauffrau Erfahrung in der Abwicklung von Exporten.
Aufgaben
 * eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen
 * enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
 * betreuen und beraten der Kundschaft
 * koordinieren der internationalen Versandabwicklung
 * unterstützen bei der Optimierung interner Prozesse
 * allgemeine administrative Tätigkeiten
 * pflegen und aktualisieren von Kunden- und Auftragsdaten
Anforderungen
 * kaufmännische Grundausbildung, vorzugweise als Speditionskauffrau/-mann
 * Berufserfahrung im Bereich Spedition (See-, Luft- oder Landverkehre)
 * selbstständige und präzise Arbeitsweise
 * technisches Flair
Sprachen
 * Deutsch: Muttersprache
 * Englisch: gut bis sehr gut
 * Französisch: gut bis sehr gut
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zürich
Spezielle Hinweise
Neugierig? Möchten Sie mehr zum Arbeitgeber, zum Team und zur Stelle erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne - diskret und unkompliziert.
Wie geht es weiter: Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen. In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
Ansprechpartner
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr