Seit 1994 agiert ein renommierter Anbieter von massgeschneiderten Laboreinrichtungen auf dem Schweizer Markt. Zu seinem Angebot gehören leistungsfähige Labormöbel, moderne Laborabzüge sowie Sicherheitsschränke.
Zur Verstärkung des Teams wird eine dynamische, selbstständige und positiv eingestellte Persönlichkeit gesucht, die in der ganzen Schweiz für die Umsetzung von Reparaturen, Wartungen, Inbetriebnahmen und kleinen Montagen im Laborbereich zuständig ist.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden rund um Service, inklusive Verkauf von Ersatzteilen und Serviceverträgen.
* Koordination und Abnahmen vor Ort bei kleineren Montagen und Auslieferungen.
* Mithilfe bei der Entwicklung der Abteilung Service und Stellvertretung des Leiters Service.
* Selbstständige Planung Ihrer Einsätze und Erstellung der Dokumentation.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur, Polymechaniker oder eine ähnliche Ausbildung mit Kenntnissen im Elektrobereich.
* Belastbare, einsatzbereite und zuverlässige Persönlichkeit.
* Gute kundenorientierte Kommunikation, hohes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Situationen einzustellen.
* Verständigung auf Deutsch sowie Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Die ideal passende Kandidatin oder der ideal passende Kandidat sollte ein hohes Maß an Motivation und Engagement zur Weiterentwicklung der Serviceorganisation mitbringen.