Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Aufgaben übernehmen wird:
* Erstellung und Bearbeitung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten sowie Anlage neuer Immobilien im System
* Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
* Teilnahme an Eigentümerversammlungen und tatkräftige Unterstützung des Teams vor Ort
* Mitarbeit bei weiteren abwechslungsreichen Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung aus der Immobilienbranche in einer vergleichbaren Funktion.
* Sie zeichnen sich durch eine empathische und kundenorientierte Denkweise aus.
* Gute MS Office-Kenntnisse; Anwendererfahrung mit Rimo R5 ist von Vorteil.
* Effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit guter Übersicht – auch bei hohem Arbeitsaufkommen.
* Sie sind eine teamorientierte, aufgestellte und offene Persönlichkeit, welche Freude hat, in einem kleinen und agilen Team zu arbeiten.
* Das Alter spielt grundsätzlich keine Rolle und auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.