Was ist meine Funktion? - Bearbeitung vonLieferantenrechnungen und Spesen inkl. Zahlungslauf -Gruppeninterne Fakturierung - Unterstützung bei Monats- undJahresabschlüssen - Buchhalterische Aufgaben - Sekretariats- undEmpfangsarbeiten - Organisation der Sitzungszimmer - AdministrativeTätigkeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung alsSachbearbeiter/in Rechnungswesen - Abacus-Kenntnisse von Vorteil -Sicheres und freundliches Auftreten - Flair für Zahlen sowie guteMS-Office Kenntnisse - Selbständige, strukturierte Arbeitsweise undTeamspirit Was sind meine Vorteile? - Eine abwechslungsreicheTätigkeit mit vielseitigen Aufgaben - Ein kollegiales undunterstützendes Arbeitsumfeld - Moderne Arbeitsplätze undzeitgemässe Arbeitsbedingungen - Entwicklungsmöglichkeiten in einemetablierten Unternehmen - Attraktive Anstellungsbedingungen Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertesTreuhandunternehmen, das seine Kunden in allen Fragen rund umBuchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung kompetentunterstützt. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmenmassgeschneiderte Lösungen und legt grossen Wert auf persönlicheBetreuung und Qualität. Sprachen Deutsch: C2 - MuttersprachlichesNiveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-P8Q-7LS FirmenprofilUnser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seineKunden in allen Fragen rund um Buchhaltung, Steuern undUnternehmensberatung kompetent unterstützt. Mit einem engagiertenTeam bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen und legtgrossen Wert auf persönliche Betreuung und Qualität. ArbeitsortLuzern Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung -Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen -Abacus-Kenntnisse von Vorteil - Sicheres und freundliches Auftreten- Flair für Zahlen sowie gute MS-Office Kenntnisse - Selbständige,strukturierte Arbeitsweise und Teamspirit Vakanz-Nummer VA-P8Q-7LSAnstellung Festanstellung Emailv.gjergjaj@universaljob.ch