Deine Aufgaben
* Verkauf und Beratung fur Veranstaltungen und Bankette
* Planung, Organisation und Koordination von Events bis zu 800 Personen
* Personliche Betreuung unserer Kunden
* Administrative Tatigkeiten im Zusammenhang mit den Veranstaltungen
Das bringst du mit
* Ausbildung als Kauffrau/ mann EFZ oder Hotelkommunikationsfachfrau/ mann EFZ
* Berufserfahrung in der Organisation und Verkauf von Veranstaltungen,Seminaren und Banketten
* Bereitschaft fur flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden (ca. 1x pro Monat)
* Verkaufsflair, Anwenderkenntnisse im Protel, Franzosisch und Englischkenntnisse von Vorteil
Freue dich auf
* abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
* ein kollegiales und dynamisches Arbeitsklima
* 28 Tage Ferien, kostenlosen Parkplatz oder oV Gutschein, gratis Getranke und Mittagessen, freier Eintritt in die Sportarena und weitere tolle Benefits erwarten dich
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich noch heute.
Deine Fragen beantwortet dir Mara Dalla Bona,Teamleiterin Veranstaltungen, gerne unter 041 926 22 85.