 
        
        Aufgaben
 1. Du konzipierst, budgetierst, entwickelst und setzt Marketing- und Kommunikationsmassnahmen um
 2. Du planst, organisierst und führst regionale und lokale Events durch
 3. Du verantwortest die Budgetkontrolle zu einzelnen Aktivitäten
 4. Du bereitest diverse Sitzungen (z. B. Vorstands- und Vereinsversammlungen) vor und nimmst daran teil
 5. Du unterstützt die Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Partnern
Anforderungen
 6. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing / Eventmanagement oder alternativ über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
 7. Du bringst Erfahrung im Marketing sowie im Planen und Umsetzen von Events mit
 8. Du kennst dich im Social Media- und Onlinemarketing sowie CRM aus
 9. Du kommunizierst stilsicher mündlich und schriftlich in Deutsch 
 10. Du arbeitest selbständig, strukturiert und schätzt den Austausch im Team