Was ist meine Funktion?
* Aufgestellte und kompetente Ansprechperson für Kunden, inkl. versierter Beratung auf Deutsch und Französisch sowohl schriftlich wie auch telefonisch
* Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses bis hin zur Auslieferung
* Offertwesen
* Diverse Administrationsaufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit den Teams Einkauf, Logistik und Aussendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung mit Praxis im Verkauf Innendienst
* Stilsichere Deutsch- (Niveau C1) und sehr gute Französischkenntnisse (Niveau B2)
* Sichere MS Office- und ERP-Anwendungskenntnisse
* Aufgestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und Teamplayer:in
Was sind meine Vorteile?
* Mind. 25 Tage Ferien
* Dienstaltersprämien
* Attraktive PK-Vergütung
* Moderne Infrastruktur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unsere Kundin ist eine etablierte Arbeitgeberin mit zentralem Sitz in Bern.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Langenthal
Vakanz-Nr
V-WT9-FBN