Ihre Aufgabe
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Empfangs von Canal B
* Empfang: Öffnen und Schließen der Rezeption; Verwaltung der Telefonzentrale; Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Erfassung von Nachrichten; E-Mail-Verwaltung; Sortieren, Bearbeiten, Weiterleiten; Empfang von Kunden und Besuchern/Gästen
* Sekretariatsarbeiten: Postsendungen und E-Mails; Post: Entgegennahme, Sortierung, Versand; Verwaltung des Materiallagers und der Cafeteria: Bestandsaufnahme des Materials, Bestellungen; Verwaltung der Konferenzräume und des Fahrzeugparks; Vertretung im Team.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Perfekte Beherrschung der französischen Sprache (mündlich und schriftlich), fließende Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Sorgfältige, präzise und selbstständige Arbeitsweise
* Organisations- und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kundenfreundlichkeit und Kontaktfreudigkeit
* Initiative, Zuhörfähigkeit und Geduld
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, Interesse an Multimedia
* Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten.
Wir bieten
* Eine Unternehmenspolitik, die auf Exzellenz, Loyalität, Leidenschaft und Innovation basiert
* Faire und attraktive Gehaltsbedingungen entsprechend den Arbeitsbedingungen der Branche
* Eine flache Hierarchie, die Teamarbeit und Zusammenarbeit fördert
* Angenehme Räumlichkeiten, moderne und effiziente Arbeitsmittel.
Hier, die vollständige Anzeige
jidde9cd6aa jit0731a jiy25a