Was du bewirkstDu bist verantwortlich für das Servicemanagement von Brandmeldeanlagen im Gebiet Stadt Bern und UmgebungMit deiner kundenorientierten und kompetenten Persönlichkeit stellst du mit dem Team den technischen Support während den Geschäftszeiten sicherDu planst, koordinierst und disponierst Instandhaltungsarbeiten, Instandsetzungsarbeiten und Regiearbeiten unserer TechnikerDu führst selbstständig kleinere ProjekteDu betreust zusammen mit den Gruppenleitern die Kunden in deinem Gebiet.In Abwesenheiten stellst du die Stellvertretung für die weiteren Gebiete und deren Support sicher Was du mitbringstDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromonteur-/ Automatiker-EFZ, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung.Der sichere Umgang mit Softwaretools, einschliesslich MS-Office und SAP, ist für dich Routine.Du bist ein OrganisationstalentIn Deutsch verständigst du dich stilsicherDu verfügst über gute Französisch- und Englischkenntnisse, oder du bist bereit, sie zu vertiefenDu überzeugst mit deiner flexiblen, selbstständigen und zuverlässigen Persönlichkeit Was dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice MöglichkeitIndividuelles und umfassendes EinführungsprogrammZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (+41 58 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AGwww.securiton.ch jid9734774a jit0834a jiy25a