Stellenbeschreibung
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Einkäuferstellen.
Für unseren Kunden aus Baden, AG sind wir auf der Suche nach einem/einer Technische:r Einkäufer:in (m/w/d)
Deine Aufgaben
1. Operative Bestellabwicklung aller Materialien für Projekte, Produktion und Lager – inklusive Anfragen, Terminkontrolle und Rechnungsprüfung mithilfe des ERP-Systems
2. Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen
3. Disposition der Lagerartikel und Sicherstellung einer kontinuierlichen Materialversorgung
4. Betreuung des vorhandenen KANBAN-Systems (Bossard)
5. Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
6. Durchführung von Lieferantenbewertungen und Bearbeitung von Fehlermeldungen für das Q-System
7. Mitarbeit an der strategischen Weiterentwicklung des Einkaufs
8. Betreuung der kaufmännischen Lernenden
Dein Profil
9. Interessierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent sowie einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
10. Teamorientiert und offen für die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern
11. Abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Automatiker) – eine Weiterbildung im Einkauf oder als Technische/r Kaufmann/-frau ist von Vorteil
12. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
13. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV, sowie sehr gute Kenntnisse in Excel, Outlook und MS Word
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Dein Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
Entspricht die Beschreibung nicht deinem Wunschjob, wende dich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an Einkaufsstellen die aktuell nicht publiziert sind.
Folge TOM PARKER auf Instagram um keine Stellen mehr zu verpassen: @tomparkergroup