Overview Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center. Für unsere neue schweizweite Abteilung Customer Services Aftersales bei AMAG Retail sind wir auf der Suche nach einer aufgestellten und technisch versierten Persönlichkeit als Customer Service Technical Support 80-100%, die mit Freude die Anfragen unserer Kundinnen und Kunden entgegennimmt.
Was wir dir bieten Ferien : 5 Wochen Ferien
ZIF : Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service : Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
Finanzielle Unterstützung für deine Wallbox : Wir helfen dir beim Kauf einer Ladestation für dein Elektrofahrzeug
Weltweit abgesichert : Private Unfallversicherung – Schutz, egal wo du bist
Fit unterwegs : AMAG-Rabatt im Fitnesscenter, welches sich im gleichen Gebäude befindet
Sichere Zukunft : Profitiere von attraktiven Pensionskassenleistungen
Was du bei uns bewegen kannst Technik-Profi : Du unterstützt innerhalb des Teams sowie bei Kundengesprächen mit technischen Auskünften und bringst dein Knowhow gezielt ein
Koordinator / -in : Du vereinbarst telefonisch Werkstatt-Termine für unsere Kundinnen und Kunden und arbeitest eng mit unseren AMAG Retail Betrieben zusammen um die Anliegen der Kundinnen und Kunden vollumfänglich zu betreuen
Product-Expert : Du versorgst die Kundinnen und Kunden mit detaillierten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen um sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen und kontaktierst sie aktiv für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, die für sie von Interesse sein könnten
Teamplayer : Du trägst aktiv zu einem tollen Teamspirit bei, nimmst an Schulungen und Weiterbildungen teil und sorgst Dank einer sauberen Arbeitsdokumentation für eine reibungslose Zusammenarbeit
Das bringst du mit Fachausbildung und berufliche Expertise : Du verfügst über eine automobiltechnische Ausbildung sowie über Erfahrung in der Werkstatt und / oder im Kundendienst
Kommunikations-Profi : Du bist eine positive und aufgestellte Person und kommunizierst einwandfrei auf Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Office- Kenner / -in : Du kennst dich mit administrativer Arbeit aus, arbeitest effizient und beherrschst die gängigen Microsoft Office Programme
Mindset-Master : Du bist ein / e echte / r Teamplayer / -in und hast Freude an der Arbeit mit Menschen und bleibst flexibel um geimeinsam die AMAG laufend weiterzuentwickeln
Wollen wir zusammenpassen? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens : Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
#J-18808-Ljbffr