Im THE CHEDI ANDERMATT setzen Sie aussergewöhnliche Events stilvoll in Szene. Ob exklusive Feiern, Firmenveranstaltungen oder Hochzeiten – mit Gespür für Details und höchster Qualität schaffen Sie unvergessliche Veranstaltungen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Assistant Event Manager (w/m/d) Verantwortung für exklusive Signature-Events wie Silvester, Winter Village oder Ostern – von der Planung bis zur Durchführung Markt- & Trendanalysen, um neue Veranstaltungsformate zu identifizieren und innovative Eventkonzepte zu entwickeln Kreation attraktiver Eventpakete, um zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen und Marktanteile zu steigern Erstellung & Koordination von Eventangeboten (BEOs), inklusive professioneller Nachverfolgung und Kundenkorrespondenz Networking & Community-Präsenz durch aktive Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Aufbau eines starken externen Netzwerks Reporting & Analysen, um den Erfolg der Veranstaltungen zu messen und Optimierungspotenziale auszuschöpfen