Beschreibung
Wir suchen nach einem IT-Retail-Support-Spezialisten, der sich auf die Lösung von IT-Störungen und Anfragen in unseren europäischen Filialen spezialisiert hat. Als 1. Level Support arbeitet er eng mit unserem Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Verkaufsflächen ohne Unterbrechungen betrieben werden können.
* Unterstützung bei IT-Störungen und Anfragen in unseren europäischen Filialen
* Unterstützung als 2. Level Support für den IT Onsite Support in Nordamerika und China
* Installation, Wartung und Support von Kassen-, Zahlungs- sowie weiteren digitalen Endgeräten
* Hilfe bei Projekten wie der Einführung neuer IT-Lösungen in unseren Filialen oder deren Neueröffnung/Umbau
Aktivität:
* Unsere Filialen in Europa
Kompetenzansprüche:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare technische Erfahrung
* Erfahrung im Retail-Umfeld oder im Support von Kassensystemen ist vorteilhaft
* Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise inklusive hoher Kunden- und Serviceorientierung
* Bereitschaft, innerhalb von Europa zu reisen (Führerschein Kategorie B erforderlich)
* Durchgängig Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind erforderlich
Vorteile:
* Spannendes Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen
* Mit viel Eigenverantwortung
* Die Möglichkeit, frische Ideen einzubringen
* Offene und respektvolle Feedbackkultur
* Interne und externe Weiterbildungen
* Individuelle Karrieremöglichkeiten
* Große Rabatte auf unsere Produkte
* Schokolade am Arbeitsplatz
* Kostenlose Parkplätze
* Vergünstigungen im Läderach Café und Personalrestaurant