Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Buchhalter mit organisatorischen fähigkeiten 50-100% (w/m/d) | zurich, ch

Zürich
Michael Page - Switzerland
Buchhalter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Buchhalter mit organisatorischen Fähigkeiten 50-100% (w/m/d) Buchhalter mit organisatorischen Fähigkeiten 50-100% (w/m/d) Michael Page - Switzerland Zürich, Schweiz Jetzt bewerben Gepostet vor 1 Tag Festanstellung Competitive
About Our Client
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich, das sich auf die Verwaltung und Weiterentwicklung hochwertiger Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine qualifizierte, strukturierte und engagierte Persönlichkeit als Buchhalter mit Assistenzaufgaben, die eine Schlüsselrolle an der Schnittstelle zwischen Finanzen und Administration übernehmen möchte.

Job Description
Eigenverantwortliche Führung der Hauptbuchhaltung und Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS
Erstellung von konsolidierten Finanzberichten und Unterstützung im Reporting gegenüber internen und externen Stakeholdern
Mitwirkung bei der Budgetierung und finanziellen Planung
Organisation und Protokollführung von Verwaltungsrats- und Generalversammlungen
Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen (Corporate Governance, Börsenrichtlinien etc.)
Anlaufstelle für externe Partner wie Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte und Behörden
Unterstützung im Personalwesen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Aktive Mitgestaltung von Prozessen und Sonderprojekten

The Successful Applicant
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem börsennotierten oder immobiliennahen Unternehmen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
Versierter Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware (idealerweise Abacus)
Erfahrung in der Organisation und Protokollierung von Gremiensitzungen von Vorteil
Kenntnisse im Personalwesen sind ein Vorteil
Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung

What's on Offer
Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und vielseitigen Position im Finanzbereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diskretion ist selbstverständlich gewährleistet.
Mehr Jobs von Michael Page - Switzerland
Treiben Sie Ihre Karriere voran Finden Sie Tausende von Stellenangeboten, indem Sie sich noch heute bei eFinancialCareers anmelden.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Buchhalter:in geschäftsstelle 30 40%
Zürich
Schweizer Alpen-Club SAC, Sektion Uto
Buchhalter
Ähnlicher Job
Wir suchen per 1. januar 2026 oder nach vereinbarung einen buchhalterin / personaladministratorin
Zürich
Kulturmarkt
Buchhalter
Ähnlicher Job
Buchhalter/in oder treuhänder/in mit schwerpunkt mietliegenschaftenbuchhaltung
Bülach
Widmer Partner Treuhand und Immobilien AG
Buchhalter
Ähnliche Jobs
Buchhaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Buchhaltung Jobs > Buchhalter Jobs > Buchhalter Jobs in Zürich > Buchhalter mit organisatorischen Fähigkeiten 50-100% (w/m/d) | Zurich, CH

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern