Wir sind ein kleines, lebhaftes Treuhandunternehmen an einem zentral gelegenen Ort in Uster und betreuen Arztpraxen sowie Kleinbetriebe mit persönlichem Engagement. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche Finanzbuchhaltung, MWST-Abrechnungen, Lohn- und Personaladministration, Steuererklärungen, Versicherungen und Vermögensverwaltung.Was Sie erwartet:Vorbereiten, Kontieren und Erfassen von MandatsbuchhaltungenMitwirkung bei der Erstellung von JahresabschlüssenMWST-AbrechnungenVorerfassung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAbwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabrechnungen für zugewiesene Mandate, inkl. Sozialversicherungs- und QuellensteuerabrechnungenAllgemeine administrative Aufgaben (Office Management)Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Aus- oder WeiterbildungErfahrung in der Buchhaltung Weiterbildung als SachbearbeiterIn Treuhand/Rechnungswesen von VorteilEin hohes Mass an Professionalität sowie eine sorgfältige und exakte ArbeitsweiseSie verstehen es, Prioritäten zu setzen und Aufgaben eigenständig und termingerecht zu erledigenSie überzeugen in Deutsch und sind schreib- und redegewandtGute Anwenderkenntnisse (MS Office/Bexio/Infoniqa von Vorteil)Effiziente Arbeitsweise, sowohl selbstständig als auch im TeamWeitere Informationen erteilt Ihnen Benny Roos unter Teloder per E-Mail (info@medadviser-roos. ch). Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen.br medadviser agBahnhofstrasse 38610 Uster jid0593160a jit0624a jiy25a