Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n
Aufgaben
Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen:
* Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams
* Ein- und Auszahlungen & Überträge
* Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS
* Unterstützung von Massenrebalancings
* Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen
* Änderungen von einzugsrelevanten Daten zum nächsten Einzugstermin
* Betreuung und Kontrolle der Interim Konti
Anforderungen
* Bankfachliche Grundausbildung
* Bankerfahrung im Bereich Backoffice und Administration
* System- und Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq von Vorteil
* Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Idealalter: 20-30 Jahre
Ihre Vorteile
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
* Team-Events
* gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.