Bereich Disposition, Administration & Kundenservice
Für ein etabliertes Unternehmen in der Medizintechnik suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit für den Office- und Dispositionsbereich am Standort Ostschweiz.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für das Customer-Service-Team sowie administrative Abläufe
* Pflege und Aktualisierung der Datenbanken und Stammdaten
* Disposition von Kundenlieferungen und Koordination der Logistik
* Betreuung des Reha-Shops inkl. Beratung vor Ort
* Einkauf im Office-Bereich und sorgfältige Eingangskontrolle
* Unterstützung des Aussendienstes und Ansprechperson für Kunden
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei Abwesenheit der Geschäftsleitung
Dein Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute kaufmännische Kenntnisse
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, auch bei höherem Arbeitsaufkommen
* Klare Kommunikation, Teamfähigkeit und Entscheidungsstärke
* Erfahrung in der Medizintechnik ist von Vorteil, aber nicht notwendig
Das Angebot
* Gründliche Einführung in das Aufgabengebiet
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
* Teamorientiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Möglichkeit, einen vielseitigen Bereich eigenständig zu organisieren
Möchtest du diese Rolle übernehmen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr