Ihre HerausforderungSie führen Informations- und KundengesprächeSie nehmen Bedarfsabklärungen aufSie erstellen PflegeplanungenSie führen Qualitätskontrollen durchSie begleiten MitarbeiterInnen zu neuen Betreuungseinsätzen.Durch konstruktive Rückmeldung an die Mitarbeitenden beteiligen Sie sich an der Personalführung und unterstützen und fördern so die Mitarbeitenden im Alltag.Ihr ProfilDiplom als Pflegefachperson (DN II, AKP, HF)Fachlichen Zusatzausbildung (RAI HC) von VorteilSpitexerfahrung von VorteilMind. 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der ambulanten KrankenpflegeBelastbare, selbständige Persönlichkeit, welche in komplexen Situationen den Überblick behältGute EDV-KenntnisseFührerausweisSehr gute DeutschkenntnisseUnternehmerisches Denken und HandelnWir bieten Ihneneine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Zentrale in Lenzburggeregelte Arbeitszeiten Mo - Frein Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeiteine Zusammenarbeit mit einem aufgestellten, dynamischen, familiären TeamInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal@vitassist.ch. Bei Fragen steht Ihnen Herr Esposito unter Tel. 079 620 05 64 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen: www.vitassist.ch.