Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang.
Die Menschen bei Kärcher machen den Unterschied. Wir bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung in Französisch und Deutsch
* Erteilen von verkaufstechnischen Auskünften in Französisch und Deutsch
* Teilnahme an Teamsitzungen des Verkaufs
* Entgegennahme von Bestellungen / Auftragsabwicklung
* Systemabfrage in SAP/DISIS (Ersatzteilinformationssystem)
* Bearbeiten von Interessentenanfragen
* Allgemeine administrative Arbeiten im SCS
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im administrativen Bereich
* Erfahrung mit dem direkten Kundenkontakt
* Kenntnisse in Google Workspace oder MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Muttersprache Französisch und sehr gute / gute Deutschkenntnisse oder Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
* Kommunikative, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
Unser Angebot:
* Dynamisches und motiviertes Team
* Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
* Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
* Grossen Gestaltungsfreiraum in ihrem Aufgabengebiet
* Private Unfallversicherung
* Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
* Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice
* Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen