DEIN AUFGABENBEREICHDu bist Teil eines selbstorganisierten Teams und eine der zentralen Ansprechpersonen im Büroalltag. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen und unterstützt unser Backoffice bei folgenden Tätigkeiten:Erstellen von Offerten und Pflegen von KundendatenAuftragsbearbeitung und AuftragsabwicklungZollabwicklungKoordination und Bearbeitung von Anfragen per E-MailOrganisation des Büroalltags – von Telefonzentrale und Empfang bis hin zu Versand, Postverkehr und BüromaterialverwaltungDEIN PROFILIn unserem professionellen, eingespielten Team zählt nicht, aus welcher Branche du kommst – sondern dein Engagement, deine Zuverlässigkeit und deine Bereitschaft, Neues zu lernen. Auch als Quereinsteiger bist du herzlich willkommen!Du bist ein richtiges Organisationstalent, deine Dienstleistungsmentalität und deine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich ausKundenkontakt macht dir Freude, du kommunizierst serviceorientiert – auch am TelefonDu verfügst über eine selbständige Arbeitsweise: mit und vorausdenkend, flexibel und lösungsorientiertTeamgeist und eine proaktive Hands-on-Mentalität runden dein Profil abDu verfügst über stilsichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDu bist fit im Umgang mit modernen Office- und IT-ToolsWAS WIR BIETENNutze die Chance und werde Teil unseres Teams. Dich erwarten vielfältige Aufgaben in einer familiären Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Wir sorgen für eine umfassende Einarbeitung, damit du optimal starten kannst. Zudem bieten wir attraktive Mitarbeiter-Benefits, Angebote zur Gesundheitsförderung, moderne Arbeitsplätze, spannende Firmenevents und ein motiviertes Team, das sich auf dich freut.Sende uns deine Bewerbung an: jobs@novalink.chMehr zu unserer Arbeitswelt erfährst du unter: www.novalink.ch/jobsWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! j4id9925684a j4it1144a j4iy25a