Ihre AufgabenSchnelle Hilfe leisten - Bearbeitung von Incidents und Service Requests via Telefon oder TicketsystemProblemlöser im Erstkontakt - direkte Lösung von BenutzeranfragenUser Management im Griff - Verwaltung von Konten und Abwicklung von AufträgenTeamplayer - Weiterleitung komplexer Fälle an FachteamsWissen teilen - Erstellung von Anleitungen und Artikeln für die Knowledge BaseTechnik im Raum - Wartung von Netzwerkdruckern und Multimedia in BesprechungsräumenIT zum Laufen bringen - Installation von Hard- und SoftwareIhr ProfilAbgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare technische Qualifikation mit Erfahrung im Client-SupportErfahren im 1st Level Support - du kennst die Herausforderungen an der FrontFit im Client-Umfeld - versiert im Umgang mit PCs, Notebooks und Client-Server-AnwendungenTechnik im Griff - fundiertes Know-how zu Office-Hardware wie Drucker, PCs & Co.Office 365-Profi - sicherer Umgang mit den gängigen ToolsSchnell denkend, motiviert und eigenständig - du packst neue Themen mit Elan anSprachlich stark - Deutsch auf C2-Niveau, Französisch mindestens B2Ihre ChanceArbeiten auf Augenhöhe - in einem kollegialen Team, das Raum für Ideen, Eigeninitiative und Mitgestaltung bietetAttraktive Anstellungsbedingungen - mit zahlreichen Benefits und modernen ArbeitsmodellenFlexibel unterwegs - dank Homeoffice-Möglichkeiten und selbstständigem Tätigkeitsfeld mit viel VerantwortungDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum AargauTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jid4cae23ea jit0728a jiy25a